Wanted

Anzeigen

Handlung Fortsetzung

Wesley sinnt auf Rache und entlässt unzählige, mit kleinen Bomben bestückte Ratten in das Hauptquartier der Bruderschaft. Nachdem diese explodiert sind, stürmt er das Hauptquartier und tötet diejenigen Mitglieder, die den Angriff mit den Ratten überlebt haben.

Bevor er das Büro von Sloan erreicht, wird er von einer Gruppe von Bruderschaftlern, darunter auch Fox, gestellt. Wesley erzählt ihnen von den Lügen Sloans. Dieser teilt den Bruderschaftlern mit, dass auch ihre Namen als Tötungsaufträge erschienen seien. Entweder sollten sie konsequent alle Selbstmord begehen oder stattdessen Wesley erschießen und ihre Arbeit auch in Zukunft fortsetzen. Fox, die schon zuvor den Kodex der Bruderschaft stets als höchste Priorität erachtet hat, erschießt daraufhin alle übrigen Auftragskiller mit einer einzigen Kugel, die aber auch sie, wie von ihr geplant, das Leben kostet. Sloan kann zunächst entkommen.

_______________________________________________________________________

Wanted Trailer

_______________________________________________________________________

Es scheint, als würde Wesley in sein altes Leben und seinen alten Job zurückkehren. Eines Tages taucht Sloan in seiner Firma auf, um ihn zu töten, wird zuvor aber von Wesley aus extremer Entfernung erschossen, der ihn mittels eines Lockvogels in eine Falle gelockt hatte